Team

Werkstatt für modernes Wohnen seit 1989
Biele – Werkstatt für modernes Wohnen wurde im Jahr 1989 gegründet und schöpft aus einem Erfahrungsschatz von mehr als 30 Jahren.

Heute arbeiten wir in einem Team von zwei Schreinermeistern, einer Meisterin und Gestalterin für Möbel und Räume, einem Gesellen und zwei Auszubildenden.

Dabei gehen unsere Kompetenzen über die reine Holzbearbeitung hinaus und umfassen auch andere Materialien wie Stein, Mineralwerkstoffe, Glas und Metall, sowie die Installation von Elektronik und Beleuchtung in Möbeln und Einbauten.
Besonders wichtig ist uns eine intensive Planung mit unseren Kunden, große Sorgfalt in der Fertigung und Montage, sowie ein verlässlicher Zeitplan.
Der nachhaltige Umgang mit dem Rohstoff Holz ist für uns selbstverständlich. So achten wir nicht nur darauf, woher wir unser Rohmaterial bekommen, sondern legen auch viel Wert darauf, möglichst wenig Materialausschuss zu produzieren.